Bildband Samtgemeinde Nenndorf

Ein neuer Bildband bereichert rechtzeitig zu Weihnachten die Buchhandlungen: Samtgemeinde Nenndorf – Die Mitgliedsgemeinden Bad Nenndorf, Haste, Hohnhorst und Suthfeld in Bildern vergangener Tage

Auch einige der Nenndorfer Mitglieder des Heimatbund Rodenberg waren an der Entstehung dieses Bildbandes beteiligt. Er zeigt einen kleinen Teil der Geschichte und der Entwicklung der Samtgemeinde Nenndorf in historischen Bildern und macht damit lokale Zeitgeschichte lebendig.

Der neue Bildband über die Samtgemeinde Nenndorf in historischen Ansichten ist auch im Heimatmuseum in Rodenberg erhältlich. Er kostet 17,90 €, hat 108 Seiten und über 200 Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Kultur, Museum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.