Dankeschön! und Silvesterausschank!

Der Vorstand der Museumslandschaft Amt Rodenberg e.V. wünscht allen Mitgliedern des Vereins und den Einwohnern des ehemaligen „Amtes Rodenberg“ ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Wir möchten auch im kommenden Jahr die interessante Geschichte und Kultur dieses Landstriches erforschen, darstellen und weiterentwickeln. Darüber hinaus möchten wir den Verein als gesellschaftliche Institution in der Stadt weiter etablieren. Nach unserer Vorstellung gehört dazu, dass wir Menschen und Kulturgeschichte zusammenbringen.

Zum neuen Jahr beginnen wir gleich am Silvesterabend damit: Am Wahrzeichen der Stadt, der Windmühle, gibt es ab 23.00 Uhr wieder einen kleinen Ausschank mit kalten und auch warmen Getränken zu günstigen Preisen. Ein idealer Ort, um den Jahreswechsel mit vielen anderen Rodenbergern „abgehoben“ zu erleben. Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen bedanken, welches ihm bei der Wahl im Oktober ausgesprochen wurde.

Bettina Schwarz
Marlies Berndt-Büschen
Siegfried Jeuken

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Verein, Windmühle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.