Gut reingerutscht!

Der kleine Ausschank an der Windmühle zu Silvester scheint sich zu etablieren – nicht nur für die zahlreichen Rodenberger, sondern auch für die Bewohner der umliegenden Dörfer. So wurden Besucher aus Klein-Hegesdorf, Soldorf und Algesdorf gesichtet. Bei weitgehend trockenem Wetter fanden sich mehrere hundert Menschen an der diesmal in den Stadtfarben erleuchteten Mühle ein.

Für die Museumslandschaft war es die letzte Veranstaltung im Jahr, die auch mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist. Neben der Vorbereitung führen die Mitglieder den Ausschank selbst durch und am Neujahrsmorgen, wenn der ein- oder andere noch ausschläft, laufen die Aufräumarbeiten. Besten Dank an die Besucher, die uns ihren Dank dafür ausgesprochen haben!

Wir wünschen ein friedliches und für jeden persönlich, aber auch für die Stadt Rodenberg, erfolgreiches Jahr 2019!

Dieser Beitrag wurde unter Rodenberg, Veranstaltungen, Windmühle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.