Museumsadvent 2018: Volles Haus!

So genau weiß es der Vorstand nicht mehr: War es der 10. oder doch schon der 12. Museumsadvent? Egal, das Ständehaus war so besucht wie lange nicht und der Museumsadvent entwickelt sich zu einem traditionellen Termin im Rodenberger Kalender. Knapp 100 Besucher und Mitwirkende fanden sich letzten Donnerstag im ältesten Gebäude der Stadt ein und lauschten den lustigen Geschichten der Vortragenden und der Musik von Christina Ziegler, Alice Schwarz und Hartmut Grün.

Bewährt hat sich an dem Abend die „mobile Stadtmauer“ sowie die neue Lautsprecheranlage des Vereins.
Zahlreiche Bilder finden Sie am rechten Rand unter „Momente:“,
einen Bericht der Schaumburger Nachrichten hier:

Klick für groß…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Museum, Veranstaltungen, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.