Nachlese Rowoki-Veranstaltung Teufelsbrücke

Mit der Veranstaltung auf der Teufelsbrücke ging ein aufregendes erstes Halbjahr zu ende. Gut 70 Teilnehmer haben sich nach Treckerfahrt und kleiner Wanderung die Geschichte vom Jäger Dagobert und seinen Pakt mit dem Teufel angesehen und angehört. Bei bestem Wetter an einem der längsten Tage im Jahr war es eine tolle Stimmung, die die Zuschauer und die Darsteller zur Höchstform auflaufen ließen.Das im o.a. Zeitungsbericht der Schaumburger Nachrichten vom 03.07. angeführte „Feuerwerk“ war angesichts der anhaltenden Trockenheit ein eher bescheidenes Bodenfeuerwerk, was die Auftritte des Teufels mit etwas „Theaterdonner“untermalte.
Der heftige Applaus gab dem Veranstalter wie auch den Darstellern die Gewissheit: Einmal noch!
Wir können uns auch schon einen Anlass vorstellen….

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Rodenberg, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.