Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu …

… und ein neues beginnt. Es ist in dieser Zeit eine gute und schöne Tradition den Menschen zu danken, mit denen man sich gemeinsam im zu Ende gehenden Jahr engagiert hat.

Deswegen greifen wir immer wieder gern auf ein bekanntes Zitat von Monika Minder zurück:
„Es geht nicht darum, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben, nur um etwas Neues zu erleben. Es geht darum, Dinge zu tun, für die wir brennen!“

Im vergangenen Jahr haben wir wieder zahlreiche Vorhaben geschafft.
Unvergessen – weil so immens wichtig – die Verleihung der Julius-Rodenberg-Medaille. Ebenso – weil so schön – unsere kleine aber feine Feier anlässlich des 50. Jahrestages des Vereins.
Begeisternd – unsere Kreativ-Kids und Künstler-/innen in der Mühle.
All dies – nicht zu vergessen unsere Fleißigen im Stadtgeschichtskreis und Museumsdienst  sowie unsere Damen für Heiratswillige – ist nur durch zahlreiche Helfer innerhalb und außerhalb unseres Vereins möglich gewesen.
Und so kann man „Feste feiern“ …..
Wir sagen dafür ganz herzlich Danke!

In diesem Sinne wünschen wir  eine besinnliche, gesegnete Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2026.

Auch in diesem Jahr bieten wir zum Jahreswechsel ab 23.00 Uhr einen kleinen Ausschank in der Windmühle an. Mit der schönsten Aussicht auf unsere Stadt wollen wir dann das neue Jahr 2026 begrüßen.
Wir bieten wieder ein kleines Angebot an kalten und warmen Getränken zu günstigen Preisen an.

Die Windmühle liegt im Landschaftsschutzgebiet. Wir bitten deshalb darum, im Bereich der Windmühle kein Feuerwerk abzubrennen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.