Das neue Inselfoyer…

… wurde gestern in einer kleinen Feierstunde von Stadtdirektor Dr. Thomas Wolf und Bürgermeister Ralf Sassmann offiziell eröffnet. Viele Gäste waren erschienen und freuten sich gemeinsam mit dem Vorstand der Museumslandschaft, dass dieses moderne und schicke Funktionsgebäude nun seiner Nutzung übergeben wurde. Das Inselfoyer ist nicht nur als Bereicherung für das gesamte Areal zu sehen, sondern ist auch eine ungemeine Arbeitserleichterung für den Verein, da sich bislang z. B. weder ein Wasseranschluss noch Toiletten im Museum befanden.
Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, am Sonntag, 19.11.23 von 14.00 – 17.00 Uhr die neuen Räumlichkeiten bei einem Glas Sekt zu erkunden und auch einen Blick in das Museum zu werfen.

Zeitgleich ist an diesem Sonntag wieder die Ratskellerscheune mit der Krippenausstellung geöffnet, dort begrüßen wir gern viele Besucher bei Kaffee/Tee und Keksen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.