… laden wir alle herzlich ein !
Sind Sie dabei wenn am 14.06.26 die Schaumburger Musikanten auf dem herrlichen Areal der Rodenberger Windmühle aufspielen. Um das leibliche Wohl kümmern sich in bewährter Weise Rodenbergs Cointräger und Treckerfreunde, ebenso wieder dabei für den feinen Gaumen Wein-GROHSRAUM und die DRK-Caféteria.
Genießen Sie ab 11.00 Uhr, etwas abgehoben über Rodenberg, den traumhaften Blick in die Landschaft.
Anlässlich unseres Festes werden es sich Bürgermeister und Stadtdirektor nicht nehmen lassen, gegen Mittag einige Begrüßungsworte an uns zu richten und somit den Startschuss in einen geselligen Tag zu geben.
Und – es gibt noch eine kleine, aber sehr schöne Übergabe … lassen Sie sich überraschen !
HERZLICHE EINLADUNG !
