4. Bier- und Weinfest …

… Nachlese!

Ein Event für alle Bürger:innen unserer Stadt.

Alle Erwartungen nach der Pandemiezeit wurden dabei übertroffen. Viele Hunderte von Besuchern nutzten das schöne Sommerwetter bei idealen Temperaturen für einen Ausflug zu unserem Wahrzeichen, der Windmühle.

Die Veranstaltung hat gezeigt, dass es für die Bürger:innen unserer Stadt bei dem Bier & Weinfest, eine begehrte Möglichkeit ist, unsere Mühle in einer lockeren Atmosphäre zu erleben. Dort wurden bei gekühlten Getränken und kulinarischen Genüssen einige schöne Stunden verlebt. Interessante und fröhliche Gespräche unter Freunden und Bekannten konnten nach der langen Pandemiezeit geführt werden. Es war ein Fest für die Begegnung untereinander, auch um die Vorfreude auf weitere öffentliche Veranstaltungen zu fördern.

Als „Arbeitskreis – Veranstaltungen“ blicken wir bei einer der ersten öffentlichen Veranstaltung in unserer Heimatstadt, mit Zufriedenheit zurück, und möchten uns bei den Sponsoren, den Caterern und den „Treckerfreunden Rodenberg“ für die Zusammenarbeit bedanken.

Fazit: Team AK-Veranstaltung funktioniert nach langer Pause und Wiederholung ist erforderlich……

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.