4. Bier- und Weinfest …

….an der Windmühle.

Bei der 4. Auflage vom „Bier- und Weinfest an der Mühle“ wollen wir bei – hoffentlich – schönem Wetter dort weitermachen wo wir vor der Corona-Pandemie aufhören mussten.

Musikalisch begleiten werden uns an diesem Tag wieder die
HASTER DORFMUSIKANTEN.

Für das leibliche Wohl wird die „MENÜ MANUFAKTUR TEICHERT“ (Bier, Alkoholfreies und Leckeres vom Grill) sorgen.

Für einen weiteren Ausschank konnten wir die Firma „GROHSRAUM“ gewinnen, welche uns mit guten Weinen und Spirituosen verwöhnen wird.

Das DRK-RODENBERG rundet mit leckerem Kaffee und Kuchen das Angebot ab.

Das Fest findet direkt an und in der Windmühle statt. Wir würden uns freuen, wenn wir viele Gäste dort begrüßen können, die mit einem schönen Tag und einem imposanten Rundblick in das Schaumburger Land belohnt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.