Gut besuchte Lesung mit Nané Lénard …

Haben die Krimihelden Hetzer und Kruse vor kurzem noch in einem mysteriösen Mordfall an der Rodenberger Windmühle ermittelt, konnte der Ort für diese Lesung der Deisterbuchhandlung mit Nané Lénard wieder einmal nicht trefflicher ausgewählt werden.

Im historischen Ambiente des ehem. Ständehauses auf der Museumsinsel fesselte die sympathische Krimi-Autorin ihre Zuhörer/innen mit z. T. pikanten Informationen über das Leben der Fürstin Juliane aus Bückeburg. Aber auch die aktuellen und spannenden Ermittlungen des Kommissars Hetzer in unserer Region kamen nicht zu kurz.

Nané Lénard, ist mit ihren Schatten-Thrillern und den heiter-skurrilen Ostfriesen-Krimis um Oma Pusch mittlerweile im gesamten deutschen Sprachraum bekannt. Wir freuen uns sehr, sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Museum, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.