Arbeitskreise gebildet

Der nächste Schritt zur Neuaufstellung der Museumslandschaft nach dem Vorstandwechsel im Oktober wurde heute Nachmittag vollzogen: Die satzungsgemäße Bildung von Arbeitskreisen. Stadtdirektor G. Hudalla war beeindruckt von den Aktivitäten und wünschte dem für Rodenberg wichtigen Verein viel Erfolg mit den Worten: „Es hat sich ein Kreis gefunden, der den Verein in verschiedene Richtungen belebt!“

Ein kurze Vorstellung der Arbeitskreise und die jeweiligen Ansprechpartner finden sie unter dem Menüpunkt „Verein“.

v.l.n.r.: R. Kramer (AK Veranstaltungen), S. Stelzer (AK Freilichtmuseum), B. Schwarz (1. Vors.), H. Iglseder (AK Julius-Rodenberg-Medaille), R. Zerries (Kommunikation), T. Schwarz (AK Windmühle), J. Stürck (Finanzen u. AK Astron.), K. Katurbe (Heiraten im Museum), H. Finger (AK Stadtgeschichte), A. Stellmach (Museumsdienst), S. Jeuken (Schriftführer), M. Berndt-Büschen (stellv. Vorsitzende)

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.