Tenöre4you live in Rodenberg!

Quelle: TENOERE4YOU

Wenn die beiden Sänger von „Tenöre4you“ am Sonntagabend, dem 11. März, in der katholischen Kirche in Rodenberg auf der Bühne stehen, erwartet die Zuhörer ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Einen Augen- und Ohrenschmaus versprechen die Veranstalter. Mit ihren Stimmen und ihren Liedern wollen die beiden Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato ihr Publikum überzeugen. Dafür haben sie ein abwechslungsreiches Programm mit einer effektvollen Lichtshow zusammengestellt.

Tenöre4you singen unter anderem klassische und populäre Werke wie „Nessun Dorma“, „You Raise Me Up“, „Titanic“, „Volare“, „My Way“ und viele weitere Stücke. Es ist eine Mischung, die nicht nur die Herzen schmelzen lässt, sondern auch die Stimmqualitäten der beiden Tenöre perfekt zur Geltung bringt.

Toni di Napoli hatte bereits mehrere Soloautritte bei Film-Festival in Venedig, der Toscana Operngala und war bei mehreren Produktionen bei bekannten Künstlern wie Helmut Lotti dabei. Seine Auftritte im Fernsehen etablierten ihn in der europäischen Musikszene, wie sein Management betont. Gesangspartner Pietro Pato kann auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurückblicken.

Toni Di Napoli und Pietro Pato versprechen für ihr Konzert eine perfekte Pop-Klassik-Mischung. Quelle: TENOERE4YOU

In Rodenberg präsentieren die beiden Künstler ihr neues Album „Un Amore Grande“, das sicher auf Gegenliebe treffen wird. Toni di Napoli und Pietro Pato hoffen auch in der Deisterstadt auf stehende Ovationen.

Das Konzert wird präsentiert von der Museumslandschaft Amt Rodenberg e.V. und dem Förderverein Maria Himmelfahrt, kath. Kirche Rodenberg und findet statt in der Mariä Himmelfahrt-Kirche, Am Anger 1. Beginn ist um 19 Uhr.

Eintrittskarten kosten €19,50 im Vorverkauf (Abendkasse € 21,-) und sind erhältlich in der Deisterbuchhaltung in Rodenberg sowie der Buchhandlung Borchers in Bad Nenndorf sowie online unter www.tenoere4you.de.

Informationen finden sich unter http://www.tenoere4you.de. Kartenvorbestellungen sind außerdem unter Telefon (01805) 565465 möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Rodenberg, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.