EIN  WEIHNACHTSBAUM  VON  UNS  ALLEN  …

… ist es geworden !!!

Wir, das Team der Museumslandschaft, hatten herzlich eingeladen, aus dem grünen Tannenbaum einen Weihnachtsbaum zu machen – einen Weihnachtsbaum für uns ALLE.

Zum 1. Advent wurde der „nur grüne“ Baum aufgestellt und alle waren aufgefordert, diesen bis zum Heiligen Abend mit nicht mehr benötigter Weihnachtsdeko zu schmücken.

Viele haben davon regen Gebrauch gemacht und ihre ganz persönlichen Deko-Stücke an dem Baum angebracht. Das Resultat: ein prachtvoller, bunter Weihnachtsbaum erfreut die vielen Besucher bei einem Weihnachtsspaziergang an der Rodenberger Windmühle unserem Wahrzeichen.

Unser Dank richtet sich an die vielen Menschen, die sich an dieser „Idee“ beteiligt haben und somit in dieser Zeit ein Zeichen für Gemeinschaft in und um Rodenberg gesetzt haben. Gehen wir hoffnungsvoll in das neue Jahr,  dass wir diese nette, kreative Idee 2021 wiederholen, vielleicht auch im Ortskern oder auf der Museumsinsel oder gemeinsam bei einem Becher Glühwein, …..  mal sehen….

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.