Nie mehr etwas verpassen…

ja, das wäre schön…
Zumindest was die Neuigkeiten rund um die Museumslandschaft betreffen gibt es nun ein Angebot. Du musst dich nur bei unserem Newsletter-Services anmelden. Einfach in der rechten Seitenleiste unter „Abonniere unseren Newsletter“ mit deinem Vornamen (optional, aber wir wollen dich ja persönlich ansprechen) und deiner Mailadresse eintragen. Anschließend die eingegangene Mail mit einem Klick bestätigen und schon bekommst du automatisch Post von uns, die auf Veranstaltungen und Termine hinweist und spannende Berichte um Kultur und Historie rund um das ehem. Amt Rodenberg enthält.

Keine Angst: Es ist keine große Anzahl an News. Unser aller Mailkörbe sind ja schon voll genug. Wir glauben deshalb nicht, dass sich jemand abmeldet, aber wenn doch: Jede News-Mail enthält ganz DSGVO-konform den entspr. Link. 
Als Voraussetzung für den Service wurde die Web-Seite auf verschlüsselte Übertragung (https, zu erkennen am Schloss in der URL-Leiste) umgestellt. Die Datenschutz-Erklärung wurde entsprechend umgebaut und wenn nach deutschem Recht nicht abschließend geklärt, haben wir vorsichtshalber auch den eher als lästig empfundenen Cookie-Hinweis eingebaut.

Noch etwas ist neu, aber ihr habt es natürlich schon bemerkt:
Vom höflichen „Sie“ als Anrede wechseln wir in ab diesem Beitrag auf das vertrauliche „Du“.

Zufällig ist es der 50. Beitrag seit der letzten Vorstandswahl vor ca. zwei Jahren…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.