Eine besondere Vorstandssitzung…

Mein Programm mit Notizen

Normalerweise berichten wir ja nicht über Vorstandssitzungen. Nicht, dass der Vorstand etwas zu verheimlichen hätte, aber eine übliche Sitzung ist nicht sehr aufregend und folgt dem Schema: eingegangene Post, Protokoll vom letzten Mal, ein paar Tagesordnungspunkte und anstehende Termine.
Trotz des monatlichen Turnus haben sich über die Monate so viele Punkte angehäuft, dass wir vor einiger Zeit eine lange Sitzung vereinbart haben. Es waren dann auch 37 Punkte abzuarbeiten, wobei dem Ein- oder Anderen noch zusätzliche Punkte einfielen.
Wir haben es in einer fünf-stündigen Sitzung geschafft und u.a. spannende Termine für das kommende Jahr festgelegt.

Besten Dank an Thomas für die leckere Bratwurst zwischendurch!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.